Cake Smash

Cake Smash

 

Das Cake Smash Shooting ist mittlerweile in aller Munde und ist nach dem Newbornshooting eines der beliebtesten Shootings. Der Grund dazu ist ganz einfach, und zwar feiert das Kind sein aller 1. Geburtstag mit seinen Liebsten. Nicht nur der kleine Spatz hat viel Freude daran, sondern auch die Eltern. Es gibt doch nichts Schöneres diese Freude in Bildern fest zu halten. Das erste Fest und die ersten Geschenke aber auch die erste Torte darf natürlich nicht fehlen.

Das Cake Smash Shooting wird in einem schön harmonischen Boho- oder Vintagestile von mir zusammengestellt. Es werden vorwiegend Naturtöne und leicht dezente Farben verwendet so, dass das Kind in Mittelpunkt bleibt. Bei mir müsst ihr euch um nichts kümmern. In jedem Cake Smash Shooting ist die Torte inkludiert. Passend zum Farbkonzept wird auch das Outfit vorher schon besprochen und ich stelle euch auch Kleidchen und Haarbänder zur Verfügung.

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Cake Smash Shooting?

Das ist eine sehr wichtige Frage, die immer wieder gestellt wird, und daher empfehle ich das Shooting ca. 4 Wochen vor dem 1. Geburtstag des Kindes abzuhalten. Babys mit 11 Monaten können meist noch nicht selbständig laufen und das hat den Vorteil, dass sie dann sitzen bleiben und nicht gleich das ganze Studio erkunden. Wenn sie mal laufen können wollen sie nicht mehr an einer Stelle sitzen bleiben und somit ist dann sogar eine hübsche Torte recht schnell uninteressant für sie.

Ein weiterer Vorteil habt ihr davon, denn die Bilder werden bis zum Geburtstag fertig an euch übergeben. So können die Bilder als Dekoration für die Feier integriert werden, wie zB Geburtstagseinladungen oder als schöne Erinnerung an dieses aufregende erste Lebensjahr. Auf Wunsch erstelle ich euch auch ein schönes Fotoalbum oder eine Collage in Kombination eines passenden Bilderrahmens. Eine super Geschenks Idee für die Großeltern in höchster Qualität.

Ich freue mich auf eure Anfrage und strahlende Babyaugen ♥