Newborn

 

Das Wunder Mensch: Babybauch- und Newborn-Shootings sind für mich jedes Mal aufs Neue ganz besondere Momente.

Als zweifache Mama kann ich diese intensive Zeit für das neue Leben sehr gut mitfühlen.
Die Zeit die ich als Team-Mitglied von „die Babyfotografin“ im Krankenhaus St. Vinzent in Zams mitwirken konnte, war für mich ein sehr schöner und lehrreicher Abschnitt in meiner bisherigen Berufslaufbahn. Da ich mir sehr viel Zeit für ein Newborn-Shooting nehme, und die Nachfrage stetig gestiegen ist, bin ich nun ab März 2019, 3x in der Woche voll und ganz für Home- und Studio-Shootings verfügbar.

EINE BITTE:

Liebe Mama, lieber Papa!

 

Newborn heißt nicht von ungefähr so. Euer kleines Baby gilt als Neugeborenes während der ersten 14 Lebenstage. Da gelingen die Fotos besonders gut, weil sich euer Kleines noch perfekt positionieren lässt. Deshalb mache ich Newborn-Shootings ausschließlich bis zum 14. Lebenstag. Danach fotografiere ich erst wenn euer Sonnenschein 4/5 Monate alt ist, und schon selbst den Kopf halten kann. Da ich nur eine gewisse Anzahl an Terminen pro Woche vergeben kann, sichert ihr euch am besten euren Termin, acht bis sechs Wochen vor dem voraussichtlichen Entbindungstermin. Ich freue mich, eure kleinen Wunder kennen zu lernen!

DU HAST EINE SPEZIELLE ANFRAGE?