Homestory – Baby Ella

Vor kurzem durfte ich zu einer 6-köpfigen Familie für eine bezaubernde Homestory anrücken. Als ich ankam begrüßte mich ein wunder schöner Husky namens Finn. Die beiden größeren Kinder waren auch sofort da und die kleine Ella um die es sich hauptsächlich drehte, schlief noch ganz fest in ihrer Wippe. Zuerst beschäftigte ich mich ein wenig mit den Kindern und mit ihrem Hund, bis allmählich die kleine Ella wach wurde. Die kleine Maus war mit ihren stolzen 8 Wochen schon sehr aufmerksam und ließ ihre Blicke von mir nicht ab. Egal wer mit ihr redete oder sie in den Armen hielt, sie lachte fast durchgehend. Dazwischen schlief sie wieder ein und ich konnte die unterschiedlichsten Positionen mit den Kindern und den Eltern festhalten. Es war gemütlich und ich fühlte mich schon von Anfang bei dieser liebevollen Familie wohl. Genau das macht es so einzigartig und natürlich. Ich liebe diese Art der Fotografie mit all den Facetten die daraus entstehen. Die ganze Familie war gut vorbereitet und wir schafften sogar ein paar lustige Fotos mit dem Wirbelwind Finn, der übrigens ein paar Tage danach an meinem eigenen Hochzeitstag 2 Jahre alt wurde. Die kleine Ella ist auch ein Löwenkind so wie ich. Oben drauf hat sie sogar am selben Tag Geburtstag wie ich – was für ein Zufall. Es ist immer ein Geschenk, wenn ich zu meinen Kunden nach Hause kommen darf und sie in ihrer gewohnten Umgebung verewige. Ich danke euch von Herzen, dass ihr mich so offen empfangen habt und dass ich hier diese Bilder zeigen darf ♥