Christmas Mini Session 2021

Alle Jahre wieder!

Auch heuer öffnen sich die Türen im November und ihr könnt euch jetzt schon einen Termin sichern.

Zwei Set´s stehen bereit und wie immer mag ich es sehr natürlich und dezent. Die Set´s werden von mir liebevoll mit sinnlichen, hellen und natürlicher Farbkombinationen zusammen gestellt.

Beim diesjährigen Weihnachts-Shooting stehen meine kleinen Gäste in Mittelpunkt. Und daher ist auch alles auf sie ausgelegt. Bei Wunsch kann ich aber auch gerne ein Familienbild für euch machen.

 

Im Package | CHRISTMAS MINI SESSION ist folgendes inkludiert:

Shootingdauer: 15 – 20 min

max. 3 Kinder

6 digitale Bilder hochaufgelöst zum Download | Preis von € 120,-

Bei Wunsch auch mehrere Bilder auf Bestellung.

 

Ab jetzt könnt ihr online buchen!

Den Link zur Onlinebuchung findet ihr in der Menüleiste.

Es sind genügend Termine verfügbar, sucht euch einfach einen passenden Termin aus.

Alle weiteren und genauen Infos erhält ihr dann per E-Mail bei Termin-Reservierung.